Wandern Solothurn

Wanderungen Solothurn

Wir haben eine vielfältige Auswahl an Wanderungen ab Solothurn im Kanton Solothurn. Aber dank dem Portal Wandern-Jura.ch und Wanderurlaub Schweiz auch viele schöne Wanderungen, die wir ab Altstadt Hotel Solothurn oder dem Sportzentrum im Wasseramt SO anbieten.

www.wandern-jura.ch

Die Sommer Saison ist vorbei. Man kann aber noch Kanu mieten und wenn man gut steht auch paddeln. Doch wir wechseln zum Herbstangebot! Wandern ab Solothurn, nicht nur ins Wasseramt, sondern auch Im Buchegberg und Leberberg. Für Wanderwochen empfehlen wir euch das Sporthotel Mittelland, dann ist auch ein Regenhalbtag kein Problem! 

Kanu mieten – Kanukurse – Standup paddeling

Das alles kannst du als Gruppe bei outdoor Solothurn buchen. Du fährst mit dem Kanu oder Stand up paddel durch die Stadt Solothurn ins Wasseramt. Im Aarepark Attisholz süd bei Luterbach legst du wieder an.

Emmenpark AG | Allmendweg 8 | 4528 Zuchwil  – info@outdoor-solothurn.ch

Du möchtest Paddelinges lieber privat lernen?

Unser private Guide paddeling lernt dir Kanadier fahren und das Standup Paddeln –  mit viel Geduld und du bist sicher, dass du dich beim Paddel oder Kanu Anlass mit der Gruppe nicht blamierst. Du kannst auch verschiedene Bretter und Boote testen, das ich auch gut vor einem Kauf.

Wo paddeln wir? In ruhigem Gewässer, auf Wunsch auch z.B. Murtensee.

Kontaktiere uns via Ausflug Mittelland